Angebot
einholen

  Riedwiesenweg 6, 89081 Ulm

+49 (0)731 - 969 17 060

Kundenbewertungen

Martin und Karin Horvath
Handwerker aus Widdern 
52 und 46 Jahre alt


Wir haben unsere Rentenlücke durch Herrn Groß schließen können. Die Pflegeimmobilie gibt uns ein gutes und sicheres Gefühl. Freundliche und zuverlässige Betreuung.

Nathalie und Martin Schamböck
Event- & Marketing-Manager aus Augsburg
42 & 44 Jahre alt

Aufgrund schlechter Erfahrungen haben wir eine sichere Anlage für später gesucht. Mit der Empfehlung von Herrn Groß, ein Pflegeappartement zu kaufen, sind wir sehr zufrieden.

Sandra Lorenz
Groß- und Einzelhandelskauffrau aus Weinsberg
49 Jahre alt

Ich habe über Herrn Groß eine Pflegeimmobilie gekauft. Dank seiner Unterstützung lief alles reibungslos. Die Mietzahlungen gehen pünktlich ein, und ich muss mich um nichts kümmern. Genau das, was ich wollte.

Michael Reinke
Thermograph & Heizungsbaumeister aus Ehingen
48 Jahre alt


Ich bin von der Fachkompetenz und hervorragenden Dienstleistung von Herrn Groß begeistert. Mittlerweile habe ich die zweite Pflegeimmobilie gekauft, da mich das Konzept absolut überzeugt.

Mario Gautsche
KFZ Meister aus Kassel,
28 Jahre alt


Aufgrund der schlechten Entwicklung meiner Rentenversicherung suchte ich nach Alternativen für die Altersvorsorge. Herr Groß hat mir dargelegt, warum Pflegeimmobilien in der aktuellen Zeit die beste Wahl sind. Sehr gute Beratung und Betreuung, auf jeden Fall empfehlenswert.